ACϟDC

24.06.2015 Uncategorized

Am Sonntag den 21.06 waren Herr Kramer und unsere Auszubildende Kim beim ACϟDC Konzert in Hannover!
Das riesige Open-Air Spektakel fand auf dem Messegelände statt und trotz eines kleinen Regenschauers war die Stimmung unvergleichlich.
Keiner der 75 tausend Fans wurde enttäuscht als die Rocker gegen 21 Uhr die Bühne betraten und uns mit Feuerbällen und wahnsinnigen Gitarren-Solos sprachlos machten.
Von ‘Thunderstruck’ über ‘Back in Black’ bis hin zu ‘Rock or bust’ lieferten die Altrocker eine grandiose Show ab.
Zum Abschluss zündeten sie noch ein Feuerwerk, dass den Nachthimmel hell erleuchtete und mit ‘Highway to hell’ ein atemberaubendes Finale abgab.
Herr Kramer und ich waren begeistert und haben selbst auf dem Weg zurück nach Hause noch einmal die Live CD gehört.
Passend zum Anlass mussten wir uns natürlich auch noch einkleiden! 🙂

IMG_0798