Exklusiver Friseursalon

Die Geschäftsführer des Friseursalons in Norderstedt, Kirstin und Matthias Kramer, betreiben ihren Friseursalon seit über 30 Jahren äußerst erfolgreich. Im Verband der Intercoiffure sind Kramer + Kramer nun schon seit 25 Jahren und können sich dort immer wieder aufs Neue beweisen. Einmal im Jahr wird eine anonyme Testperson in den Friseursalon nach Norderstedt geschickt. Diese Testperson überprüft den Salon auf jedes kleinste Detail. Sollte der Friseursalon den Ansprüchen der intercoiffure nicht mehr genügen, wird die Mitgliedschaft aufgehoben. Intercoiffure steht international für Qualität in der Friseurbranche und bietet allen Mitgliedern ein großes Netzwerk für Schulungen an. Eine mögliche Mitgliedschaft bei Intercoiffure kann nur durch Empfehlung eines anderen Mitglieds oder mittels einer offiziellen Bewerbung erreicht werden. Die Geschichte unseres Friseursalons hat an dem Zeitpunkt angefangen, als Frau und Herr Kramer sich auf einem Seminar von Intercoiffure kennengelernt haben. Nachdem sich die Gründer des Friseursalons zwei Jahre kannten kam die Überlegung auf, zusammen in Norderstedt als Friseure zu arbeiten und einen Salon zu eröffnen. Zu diesem Zeitpunkt besaß Herr Kramer noch ein Geschäft in der Region Vechta und Frau Kramer arbeitete in dem Salon Heidi & Herb, der ihrer Tante und ihrem Onkel gehörte. Aus diesem Friseur wurde 2009 nach der Übernahme von Herrn und Frau Kramer der Salon Kramer + Kramer.
Friseursalon

  1. Wie ist der Salon gestaltet und aufgebaut?

    Der Aufbau und die Gestaltung des Salons

    Im Jahr 2000 wurde die erste Renovierung im Friseursalon in Norderstedt nach eigenen Wünschen und Vorstellungen durchgeführt und 2012 fand die letzte komplette Renovierung statt. Diese diente besonders dazu, das Interieur des Friseursalons auf das Team und damit jeden jungen Friseur und zukünftigen Angestellten anzupassen, damit sie sich sofort in einer modernen Umgebung wohlfühlen können. Dadurch wird nicht nur die Arbeitsatmosphäre verbessert, sondern auch die Motivation und Arbeitsfreude der Friseure. Aber auch Kunden sollen sich im Friseursalon willkommen fühlen und das funktioniert in erster Linie durch ein einladendes und angenehmes Klima, das besonders Friseurbesucher mit einem höheren Anspruch anzieht. Aus diesen Kunden entsteht ein gewisser Kundenstamm, der auch langfristig nach Norderstedt in unseren Friseursalon kommt. Im Bezug auf den technischen Aspekt entwickeln wir uns als Friseursalon selbstverständlich kontinuierlich weiter. So wird zukünftig zu der Einrichtung ein elektronischer Terminkalender gehören, der es ermöglicht, dass die Kunden auch am Wochenende einen Termin online vereinbaren können. Dadurch wird der Service zusätzlich verbessert und auch im Salon wird Zeit gespart, da die nicht mehr so viel telefoniert werden muss.

  2. Welche Vorteile bietet der Friseursalon?

    Vorteile des Friseursalons von Kramer + Kramer

    Welche Mehrwerte erhalten Kunden bei uns?

    Alle Kunden des Friseursalons von Kramer + Kramer können beruhigt auf die Kompetenzen der Friseure in Norderstedt vertrauen. Alle Mitarbeiter sind ausgebildete Coiffeure und ermöglichen jedem Kunden seine Traumfrisur. Das Gefühl von Kompetenz und Vertrauen ist für die Kunden von großer Bedeutung, ebenso wie ein professioneller Service.
    Auch unsere Auszubildenden werden fachmännisch ausgebildet und angeleitet. Von Anfang an arbeiten die Auszubildenden selbstständig im Friseursalon und zeigen den Kunden, dass sie selbstbewusst sind und die Kunden bestens bedienen können.

    Warum sollte ein Kunde aus Tangstedt oder Quickborn zu Ihnen kommen?

    Wenn man mit einem Friseur mehr als zufrieden ist und immer mit einem Lächeln den Salon verlässt, kommt man natürlich gerne wieder. Und wir sagen immer: Warum sollte man ganz nach Hamburg hineinfahren, wenn man doch hier in Norderstedt die besten Leistungen und den besten Service bekommen kann? Viele unserer Kunden kommen auch von weiter weg, da wir schon lange im Geschäft sind und viele Interessenten über Mundpropaganda, durch Freunde oder Verwandte von dem Friseursalon erfahren haben.

  3. Das Leistungsangebot von Kramer + Kramer
    Auf unserer Webseite informieren wir Sie nicht nur über den Friseursalon sondern auch über folgende Themen und Leistungen:
    Frisur
    Kosmetik
    Styling
    Coiffeur
    Haare-schneiden
    Calligraphy Cut
  4. Zahlreiche unserer Kunden sind aus diesen Städten

    Unsere Kunden kommen aus den folgenden Orten