Exklusiver Friseursalon von Kramer + Kramer in Ulzburg

Seit mehr als 30 Jahren führen die Inhaber Kirstin und Matthias Kramer den Friseursalon überaus vielversprechend in Ulzburg. Eine der Besonderheiten des Friseurs ist die Mitgliedschaft in der Berufsvereinigung der Intercoiffure, in dem Kramer + Kramer schon seit über 25 Jahren dabei ist. Durch diese Mitgliedschaft wird der Salon regelmäßig geprüft und die Friseure haben die Chance, ihr handwerkliches Geschick zu beweisen. Hierzu wird einmal pro Jahr eine anonyme Testperson in den Friseursalon nach Ulzburg geschickt, die den Salon auf zahlreiche Faktoren überprüft. Sofern der Friseursalon den Anforderungen der Intercoiffure nicht mehr genügt, wird die die Beteiligung im Verband beendet. Der Name Intercoiffure steht global für beste Qualität im Friseurgewerbe und bietet für alle Beteiligten ein umfassendes Netzwerk an Schulungen. Bei einer dieser Schulungen startete die Historie des Friseursalons in Ulzburg, als das Paar Kramer sich vor einigen Jahren auf einem Lehrgang des Verbandes der Intercoiffure traf. Zu dieser Zeit hatte Herr Kramer noch einen Friseursalon in der Region Vechta und Frau Kramer übte ihre Friseurtätigkeit im Salon ihrere Verwandten ‘Heidi & Herb’ aus. Nachdem die beiden Geschäsftführer sich besser kannten, kam bald die Überlegung auf, gemeinsam als Friseure tätig zu sein und zusammen einen eigenen Salon zu gründen. Auf diese Weise wurde nach einer Übernahme 2009 aus dem Friseursalon von Frau Kramers Angehörigen der Salon Kramer + Kramer.
Friseursalon_Ulzburg

  1. Wie ist der Aufbau des Friseursalons?

    Aufbau und Ausstattung bei Kramer + Kramer

    Die ersten Veränderungen nach den Interessen und Anschauungen der beiden Geschäftsführer wurden 2002 realisiert und die letzte vollständige Erneuerung ging im Jahr 2012 über die Bühne. Diese Erneuerungen dienen in erster Linie dazu, die Ausstattung des Friseursalons in Ulzburg an das junge Friseurpersonal anzugleichen und somit ein zeitgemäßes Ambiente zu schaffen. Die Kundschaft soll sich im Friseursalon wohl fühlen , was meist duch eine ansprechende Atmosphäre funktioniert. Besonders ein Kundenstamm mit gehobenen Ansprüchen wird durch das Ambiente angezogen.

  2. Welchen Nutzengewinn bietet der Friseursalon von Kramer + Kramer?

    Vorteile des Friseursalons von Kramer + Kramer

    Vorteile für Kunden

    Neben professionellen Kompetenzen und Sicherheit ist für Kunden auch fachkundiger Service von großer Bedeutung. Alle Mitarbeiter des Friseursalons sind fachkundige Frisoere und haben die Möglichkeit sämtliche Ansprüche ihrer Kunden umzusetzen. Selbst die Auszubildenden werden bei Kramer + Kramer fachmännisch angelernt und hantieren ab Beginn uneingeschränkt im Friseursalon. Sämtliche Kunden können auf die fachmännischen Kompetenzen der Friseure in Ulzburg zählen.

  3. Woher stammen die Kunden des Friseursalons?

    Kunden aus dem Umkreis um Ulzburg

    Die Kunden müssen für beste Leistungen und den besten Service nicht in Hamburgs Innenstadt, sondern nur bis Ulzburg fahren. Dort erhalten Sie sämtliche Frisurenwünsche erfüllt und verlassen stets mit einem lachenden Gesicht den Friseursalon. Wir von Kramer + Kramer haben uns in den vergangenen Jahren eine erstklassige feste Kundschaft aufgebaut und unser zentrales Bestreben sind glückliche und zufriedene Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrungen und der damit zusammenhängenden Mundpropaganda, kommen unsere Kunden nicht nur aus Ulzburg, sondern auch immer mehr aus Tangstedt in unseren Friseursalon.

  4. Angaben über Ulzburg

    Interessante Informationen zu Ulzburg

    Die interessantesten Informationen über Ulzburg haben wir im weiteren Verlauf kompakt für Sie zusammengefasst:
    Der Ort Henstedt-Ulzburg liegt ganz im Süden Schleswig-Holsteins, direkt an der Aufbauachse Hamburg-Kaltenkirchen. Die Stadtgrenzen der Großgemeinde liegen ungefähr 15 Kilometer von Hamburg entfernt und die Ortschaft gehört zur Metropolregion Hamburg. Aktuell wohnen in Henstedt-Ulzburg knapp 28.000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von fast 40 km². Freizeit- und Naherholsungsgebiete wie das Henstedter Moor, der Grünzug Krambek, das Naturschutzgebiet Oberalsterniederung und der Bürgerpark Beckersberg bilden optimale Ausflugsziele für Einheimische und Touristen. Die Einwohner können außerdem das ausgedehnte Rad- und Wandernetz in ihrer Freizeit nutzen um sich in Henstedt-Ulzburg zu erholen oder sportlich zu betätigen. Der Radwanderweg “Korl-Barmstedt-Weg” beispielsweise führt auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse bis nach Bad Oldesloe. Aber auch Erlebnishallenbäder und Golfplätze gibt es in der näheren Umgebung von Henstedt-Ulzburg. Für die jüngeren Bewohner gibt es eine Kindertagesstätte mit qualifizierter Betreuung und in sämtlichen Ortsteilen sind viele moderne Spielplätze vorhanden. Alle Schularten befinden sich direkt in Henstedt-Ulzburg und die Grund- und Hauptschule wurde in den vergangenen Jahren erweitert und modernisiert. In der Nähe diese Schulzentrums befindet sich das Jugendforum ‚Tonne‘ mit einem begrünten Bogendach. Die Realschule, in die ein Jugendfreizeitheim integriert ist, befindet sich im Ortsteil Rhen. Besonders für Jugendliche wurde das Angebot der offenen Jugendarbeit in den vergangen Jahren ausgebaut und im gesamten Gemeindegebiet in Henstedt-Ulzburg sind viele Streetballanlagen, Bolzplätze und eine Skateranlage vorhanden. Auch Sportbegeisterte können sich in den neuen modernen Sportanlagen und Sporthallen, die von der Gemeinde in den letzten Jahren gebaut wurden, ausleben. Nicht nur Sportvereine sondern auch kommerzielle Betreiber bieten den Einwohner eine große Auswahl an unterschiedlichen Sportarten. Pferdeliebhaber haben die Möglichkeit, eine der Reithallen oder Freianalgen in Henstedt-Ulzburg oder der Umgebung zu nutzen. Die zahlreichen Vereinsaktivitäten, die unter anderem soziales Engagement sowie Sport und Kultur umfassen, prägen das Bild des Gemeindelebens. Henstedt-Ulzburg wurde einige Male vom Landessportverband als sportliche Gemeinde ausgezeichnet. Durch die gemeinsamen Aktivitäten fühlen sich auch neue Bewohner in Henstedt-Ulzburg willkommen und schnell heimisch.

  5. Das Leistungsangebot des Friseursalons

    Leistungen von Kramer + Kramer

    Unser Friseursalon bietet unter anderem die folgenden Leistungen an:
    Haare schneiden
    Styling
    Kosmetik
    Calligraphy Cut