Nun war es soweit, das Warten hatte ein Ende! Vor zwei Wochen sind wir als gesamtes Kramer + Kramer Team nach Düsseldorf zu den Top Hair Days gefahren.
Auf der Hinfahrt haben wir viel gegessen – auf der Rückfahrt viel geschlafen.
Zwei eindrucksvolle Tage lagen hinter uns, es gab viel zu sehen und noch mehr zum ausprobieren, am Ende ging jeder mit vollen Tüten nach Hause!
Am Samstag Morgen ging’s los, Treffen am Hauptbahnhof und dann ganz aufgeregt in den Zug nach Düsseldorf.
Gegen Mittag belagerten wir dann unsere Hotelzimmer und machten uns schick für den Abend – nicht, ohne uns vorher nochmal zu stärken.
Mit der Bahn ging’s dann zur Messe, wo uns die Eindrücke erst einmal staunen ließen. Eine bunte Mischung aus Friseuren, Neuheiten und Sektempfang.
Am Abend stieg die Spannung, als Nominierte für den Titel Top Salon des Jahres 2016 wurden wir auf der großen Showbühne vorgestellt und kämpften gegen vier andere Salons.
Am Ende konnte sich nur ein anderer durchsetzen, aber wir haben trotzdem gefeiert wie die Sieger.
Als Act standen die Good Fellas auf der Bühne, mit denen wir bis Mitternacht gefeiert und getanzt haben.
Am Sonntag sind wir dann in kleinen Grüppchen über die Messe gelaufen, haben viel getestet, uns inspirieren lassen und auch ein wenig Geld da gelassen…
Zurück in Hamburg waren wir dann zwar geschafft, aber auch motiviert und voller neuer Ideen.
Alles in Allem ein super tolles Wochenende, das uns auch als Team noch enger zusammen geschweißt hat!

Alles in Allem ein super tolles Wochenende, das uns auch als Team noch enger zusammen geschweißt hat!

 

IMG_3644